My Booking

USt-ID DE292733058

Bank: Kreissparkasse EMH
IBAN: DE42 5875 1230 0032 6715 88  BIC: MALADE51BKS 

Zu unserem Haus mit Restaurant &
Wein-Café sowie "Zeitreise-Museum"
gehört auch die "Alte Schmiede".

Breakfast, lunch or coffee & cake - welcome to our wine cafe / restaurant

Our wine-café / restaurant: Modern meets history ...

On the ground floor of the "Haus am Stadttturm" you can enjoy breakfast in our cozy wine-café.
Enjoy in a relaxed atmosphere delicious dishes, coffee & cake, good local wines, an à la carte breakfast by the fireplace or if the weather is fine also on our outdoor seating opposite the city tower.
We are looking forward to your visit!

Relaxed breakfast - in nice ambience!

À la carte & many weekends buffet - always from 9.00 (9.30 in low season)
Rolls, bread & croissant selection, homemade jams & jellies, sausage & cheese variety, eggs in many variants, bacon, pancakes, salads, quark, yogurt, cream cheese, cereals, veggies & fresh fruit salad, orange juice, water, coffee & tea from our specialties ... and varied again and again!

Fantastic outdoor courts ...

You are also welcome to enjoy the sun in the romantic lane right in front of the Old Town Tower ...

Everything with a lot of love ...

...You are very welcome!

 
Scroll to top

This website is edited by Haus am Stadtturm, Moselstraße 2, 56841, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Germany. Tax / VAT number: DE292733058. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

USt-ID DE292733058

Bank: Kreissparkasse EMH
IBAN: DE42 5875 1230 0032 6715 88  BIC: MALADE51BKS 

Zu unserem Haus mit Restaurant &
Wein-Café sowie "Zeitreise-Museum"
gehört auch die "Alte Schmiede".

Frühstück, Mittagessen oder Kaffee & Kuchen – herzlich willkommen in unserem Wein-Café/Restaurant

Unser Wein-Café/Restaurant: Moderne trifft Geschichte...

Im Erdgeschoss des „Haus am Stadttturm“ können Sie in unserem gemütlichen Wein-Café gerne frühstücken.

Genießen Sie in entspannter Atmosphäre leckere Gerichte, Kaffee & Kuchen, gute heimische Weine, ein à-la-carte-Frühstück am Kamin oder bei schönem Wetter auf unseren Außensitzplätzen vis-à-vis des Stadtturms. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Entspannt frühstücken – in schönem Ambiente!


À-la-carte & an vielen Wochenenden als Buffet – immer ab 9.00 Uhr (9.30 Uhr in der Nebensaison)
Brötchen, Brot & Croissantauswahl, hausgemachte Marmeladen & Gelees, Wurst- & Käsevielfalt, Eier in vielen Varianten, Bacon, Pfannkuchen, Salate, Quark, Joghurt, Frischkäse, Müsli, Veggies & frischer Obstsalat, Orangensaft, Wasser, Kaffee & Tee aus unserer Spezialitätenauswahl ... und immer wieder lecker variiert!

Traumhafte Außenplätze...

Gerne können Sie auch in der romantischen Gasse direkt vor dem Alten Stadtturm die Sonne genießen...

Alles mit viel Liebe ...

...Sie sind uns herzlich willkommen!

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Haus am Stadtturm, Moselstraße 2, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, 56841, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: DE292733058. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen