My Booking

USt-ID DE292733058

Bank: Kreissparkasse EMH
IBAN: DE42 5875 1230 0032 6715 88  BIC: MALADE51BKS 

Zu unserem Haus mit Restaurant &
Wein-Café sowie "Zeitreise-Museum"
gehört auch die "Alte Schmiede".

Haus am Stadtturm

The bright and cozy apartments are located on the quiet upper floor of our "Haus am Stadtturm", which was opened in December 2017 after careful refurbishment. The apartments are individually and high-quality equipped with cuddly boxspring beds, top baths with jointless slate and fully equipped kitchens with induction and lots of equipment. Individually decorated and with cozy furniture: you will feel comfortable! If you like enjoy your breakfast in our cozy wine-cafe - when the weather is fine also outside vis-à-vis the city tower. It could not be more romantic: you live in the middle of the old town of Trarbach - very quiet, directly at the historic city tower with carillon and in the middle of the museum line. To Mosel 30 m, all restaurants are within walking distance. Enjoy views of the vineyards, the ruin Grevenburg, centuries old stone walls, the castle Sonora, Villa Böcking or the Moselle (varies depending on the apartment). Lots of space for bicycles, two-wheelers and other sports equipment in our ground-floor garage. Exclusive location in the middle of the museum line. For our guests the entrance to the "time travel museum" (also in the "house on the city tower") is free. There is a one-time cleaning fee of € 20 in the small apartments and € 40 in the deluxe and superior apartments (each per stay).

 
Scroll to top

This website is edited by Haus am Stadtturm, Moselstraße 2, 56841, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Germany. Tax / VAT number: DE292733058. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

USt-ID DE292733058

Bank: Kreissparkasse EMH
IBAN: DE42 5875 1230 0032 6715 88  BIC: MALADE51BKS 

Zu unserem Haus mit Restaurant &
Wein-Café sowie "Zeitreise-Museum"
gehört auch die "Alte Schmiede".

Haus am Stadtturm

Die hellen und gemütlichen Apartments liegen im ruhigen Obergeschoss unseres "Hauses am Stadtturm", das nach sorgfältiger Kernsanierung im Dezember 2017 eröffnet wurde. Die Wohnungen sind individuell und hochwertig ausgestattet mit kuscheligen Boxspringbetten, Top-Bädern mit fugenlosem Schiefer und komplett ausgestatteten Küchen mit Induktion und umfassender Grundausstattung. Individuell dekoriert und mit gemütlichen Möbeln: Sie werden sich wohlfühlen! Gerne mit À-la-carte-Frühstück in unserem hübschen Wein-Café oder draußen in der Sonne vor unserer "Alten Schmiede". Romantischer gehts nicht: Sie wohnen mitten in der Trarbacher Altstadt - sehr ruhig, direkt am historischen Stadtturm mit Glockenspiel und mitten in der Museumszeile. Zur Mosel 30 m, alle Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Genießen Sie Ausblicke auf die Weinberge, die Ruine Grevenburg, jahrhundertealte Bruchsteinmauern, das Schlösschen Sonora, die Villa Böcking oder die Mosel (variiert je nach Apartment). Viel Platz für Fahrräder, Zweiräder und sonstige Sportgeräte in eigener ebenerdiger Garage. Exklusive Lage mitten in der Museumszeile. Für unsere Hausgäste ist der Eintritt in das "Zeitreise-Museum" (auch im "Haus am Stadtturm") frei. In den kleinen Apartments fällt eine einmalige Reinigungsgebühr von 20 €, in den Deluxe- und Superior-Apartments von 40 € an (jeweils pro Aufenthalt).

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Haus am Stadtturm, Moselstraße 2, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, 56841, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: DE292733058. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen